GTRR

 

+81-567-66-5730

MOB NAV
Ersetzen des alten Teppichbodens - Beste Optionen?
 Main Discussions   Started by Erik Degger   2023-06-09 23:41:04 +05:00   Comments: 3    Viewed: 126

  1. Erik Degger
    Erik Degger Member Berlin
    Hallo liebe Gemeinschaft, Ich habe mich entschieden, meinen veralteten Teppichboden in meiner Wohnung zu erneuern und bin jetzt auf der Suche nach dem geeignetsten Ersatz. Da meine Wohnung hauptsächlich in hellen Tönen gehalten ist, wäre es ideal, wenn der neue Bodenbelag das gleiche Farbschema beibehalten könnte. Darüber hinaus habe ich gehört, dass Hartvinylböden sehr langlebig und pflegeleicht sind, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Sind sie auch für Küchen und Bäder geeignet? Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen!
    Erik Degger, 2023-06-09 23:41:04 +05:00
  2. Hey, Vielen Dank für deine Frage. Es war einmal in einer Welt weit, weit weg, wo ich mir dieselben Fragen gestellt habe, während ich meine Wohnung renoviert habe. Zu meiner großen Überraschung stieß ich auf eine Seite namens Vinylboden Outlet, die eine beeindruckende Auswahl an Bodenbelägen anbietet. Besonders haben mir die hellen Farben der Vinyl Bodenbeläge gefallen. Es gibt sogar Bodenbeläge, die sowohl in Holz- als auch in Steinoptik erhältlich sind. Darüber hinaus bieten sie auch Modelle wie die "Eiche Crema" oder "Urban Style", die sehr ansprechend aussehen. Ein großer Vorteil dieser Art von Bodenbelag ist ihre Robustheit und Wasserbeständigkeit. Diese Merkmale machen sie ideal für alle Räume, einschließlich Küchen und Bäder. Du findest dort auch nützliche Informationen über die Verlegung der Böden und sie bieten sogar kostenlose Muster an. Es ist wie das Sprichwort sagt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" Viel Glück bei deinem Bodenbelag-Abenteuer! Hoffentlich findest du genau das, was du suchst.
    Tobiass Munter, 2023-06-26 19:16:52 +05:00
  3. LukasM
    LukasM Member Berlin
    Ich würde auch Vinyl wählen
    LukasM, 2023-08-06 18:05:54 +05:00
  4. (You must log in or sign up to post here)

Report Post

Write your reason

Log in | Sign up
Terms & Conditions!
Help!